für ALLE ab 60 Jahren

In vielen Orten der Pfarrbereiche treffen sich Senioren zu Projekten oder regelmäßig in Gemeindekreisen. Alle Gemeindekreise sind eingebunden unter das Wort Gottes. Die Kreise zeichnen sich durch eine große Themenvielfalt die in Gesprächen, Vorträgen, Videoabenden u.v.m. ihren Niederschlag findet. Auch das leibliche Wohl wird dabei nicht vergessen. In den vergangenen Monaten bedingte die Corona- Virus- Situation, dass unsere Seniorengruppen sich nicht treffen konnten. Erst im März 2022 beginnt ein vorsichtiger versuch eines Neustarts, unter strikter Einhaltung der dann geltenden Corona- Bestimmungen.

Wenn Sie Interesse an Gemeinschaft, an Bildung und einem Mehrwert an Lebensqualität haben, sind Sie in diesen Gruppen richtig. Machen Sie doch mit! In nachfolgenderTabelle können Sie die Veranstaltungstermine für eine Seniorengruppe in ihrer Nähe finden.

Termine August 2022

Ort Datum Zeit Anmerkungen
Cörmigk 02.08.22 14.30 Uhr im Pfarrhaus
Wörbzig 18.08.22 15.00 Uhr im Pfarrhaus
Gröbzig 30.08.22 14.30 Uhr im Pfarrhaus

Sie haben Fragen zu den Seniorentreffen? Bitte kontaktieren Sie uns. Unter Kontakt finden Sie die Kontaktadressen.